• Jobs Job bei thermohauser GmbH

thermohauser GmbH

Uhingen

Uhingen

Buchhalter (w/m) thermohauser GmbH Uhingen Erledigung aller anfallenden Tätigkeiten in den Bereichen Haupt-, Debitoren-, Kreditoren-, Bank- und Kassenbuchhaltung.

- Unser Mittelständisches Unternehmen Ist Seit Jahrzehnten Partner Der Lebensmittelindustrie Unsere Kunden Sind Im Spannenden Marktumfeld Von Gastronomie Catering Und Gemeinschaftsverpflegung Bäckerei Und Konditorei Food- Und Non-food-industrie Tätig Sie Vertrauen Uns Als Weltweit Agierendem Anbieter Von Hochwertigen Fachartikeln Zur Herstellung Distribution Und Präsentation Von Lebensmitteln Zuverlässigkeit Service Und Hohe Qualitätsanspräche Nach Deutschen Maßstäben Sind Dabei Unsere Ansprüche Wir Sind Auf Der Suche Nach Einem Buchhalter (w/m) Sie Haben Ein Faible Für Zahlen Und überzeugen Mit Präzision Und Zuverlässigkeit Um Den Kontinuierlichen Erfolg Unseres Unternehmens Sicherzustellen Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Erfahrenen Und Engagierten Mitarbeiter (m/w) Für Unsere Buchhaltung In Uhingen Zu Den Aufgaben: Erledigung Aller Anfallenden Tätigkeiten In Den Bereichen Haupt- Debitoren- Kreditoren- Bank- Und Kassenbuchhaltung Mitarbeit Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Reisekosten- Und Provisionsabrechnungen Statistische Meldungen Was Sie Auszeichnet: Zu Ihren Stärken Zählen Sie Diskretion Analytisches Denken Sorgfalt Und Teamfähigkeit Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Fundierte Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Sowie Sichere Anwenderkenntnisse In Sap Und Ms-office (insbesondere Excel) Was Wir Bieten: Intensive Und Umfassende Einarbeitung Abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsgerechte Bezahlung Positives Und Respektvolles Arbeitsklima In Einem Kollegialen Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Zögern Sie Nicht - Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gerne Per E-mail An: Gmbh Buchhalter Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Finanzen Finanzabteilung Rechnungswesen ReWe Finanzwesen Finance Finanzbuchhaltung Bürokauffrau Bürokaufmann SAP Jahresabschluss Uhingen Baden-Württemberg Stuttgart Göppingen Lebensmittel Buchhalter (w/m) Erledigung Aller Anfallenden Tätigkeiten In Den Bereichen Haupt- Debitoren- Kreditoren- Bank- Und Kassenbuchhaltung Uhingen Buchhalter Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Finanzen Finanzabteilung Rechnungswesen ReWe Finanzwesen Finance Finanzbuchhaltung Bürokauffrau Bürokaufmann SAP Jahresabschluss Uhingen Baden-Württemberg Stuttgart Göppingen Lebensmittel

thermohauser GmbH (Uhingen)

thermohauser GmbH (Uhingen)

Pharmazeut / Naturwissenschaftler als Fachreferent Zulassung (m/w/d)
   Pascoe Naturmedizin (Gießen)

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit
   dennree GmbH (Poing)

Kaufmännische Angestellte (m/w/d)
   Bürger Bau- und Heimwerkermärkte GmbH (Hildesheim)